Hi.
Ich habe das wochenende nach gedacht. Anders wie sms erreiche ich dich ja nicht mehr, obwohl ich mich daran halten werde nicht zu schreiben. Hast du hoffentlich gemerkt.Nummer löschen macht man bei stalkern und psychos, nichts davon bin ich je gewesen. 
Is alles schräg gelaufen. Tut mir leid. Aber eines weiss ich: du willst abstand.
Und ich will: wenn du keinerlei gute Gefühle mehr für mich hast und deswegen auch nichts mehr von mir hören willst, auch nicht nach deinem abstand: nie mehr etwas von dir hören,  sehen nichts. Dann verschwinde mehr aus meinem leben wie jetzt und lass mir das recht dich zu hassen. Dann war es eben nicht das gelbe vom ei und weniger an ehrliche liebe und all den scheiss den ich je gedacht hatte und den ich so sehr schätzte. Dann war es das eben nicht!

Für eine freundschaft warte ich gerne,  wobei bis november zu lang wäre, da bis dahin zuviel zeit vergeht in dem groll und schlechte meinungen wachsen werden.
Aber gut es könnte auch früher kommen deine mail. Oder ich schaff es easy peasy.
Aber ich warte nicht wieder auf eine entscheidung in dieser mail die mich nochmal aus der bahn werfen wird (hey ich will doch nicht)
Ich hänge an allem mit herz und Körper daran. Du hast dich entschieden, fertig.
Aber wäre unverhofft deine entscheidung für mich gefallen, hättest du die andere seite nicht so behandelt wie mich.
Ich kann dir abstand und zeit geben, nochmals, und nochmal eine lange zeit warten, die ich sowieso schon seit november hinter mir habe!!!!!!!!
Aber was ich nicht kann ist das du mir nochmals unehrlich begegnest, du nett zu mir bist oder email schreibst, weil du dich dazu verpflichtet fühlst und angst hast das ich es deiner frau sagen könnte. 
Ich sage dir ehrlich das ich freunde will, aus einfachen gründen,  das ich nicht umsonst mich eingelassen habe dich kennenzulernen und das ich wenigstens so einen teil von dir haben kann. Das ich sehe wie du dich nicht trennen wirst. Und das wir dennoch tief im inneren wissen das es eine Möglichkeit gibt oder gehabt hätte. 
Lachen und unbeschwerr umgehen, minimiert, aber so wie es mal war der umgang, auch ohne knutsch und allem. Und auch is es mein ziel, das ich dich mal wieder sehen werde, egal in welcher form.
Weil es für mich nicht nur ein zeitvertreib war mit dir, kein Fehler und vor allem es zu schade ist um es wegzuwerfen. Zumindest für mich!
Der abstand wird auch mir gut tun, um versuchen zu verzeihen wie du mich ohne schlechtes Gewissen behandelt hast, mich blockiert und vorallem geschwiegen hast.
Eines nur wird mir und dir nicht gut tun, wenn nur einer um freunde kämpfen wird!
Und das will ich auf gar keinen fall sein derjenige der das alleine tut!
Du hast es dir leicht gemacht dich für das einfachste zu entscheiden. Aber mich einfach loszuwerden wie du es gerne hättest war es nicht (so klappt es vlt bei anderen,  aber nicht bei Menschen die ehrlich Gefühle haben), aber ich bin bereit dafür dich zu hassen,  wenn es dir hilft ehrlich zu sein und du auch nach dem abstand keine mails mehr willst.
Ich möchte keinerlei kontakt mehr, wenn du mich nicht mal mehr als kumpels willst. Ich will nicht noch einmal von dir enttäuscht werden.
Nie mehr um genau zu sein,  wobei nie ein endgültiges wort wäre. 
Meine fehler und taten bin ich mir bewusst. 
Und glaube mir. Ich denke täglich an dich,  mal mehr mal weniger, mal kurz mal lang.
Ich hab uns als was besonderes gesehen und ging davon aus, nach allem was gesagt wurde und gemacht, das es auch für dich so ist, trotz das dich entschieden hast. Deswegen fragte ich oft nach dem kommen und meldeb blabla, weil das hätte das bestätigt. Aber ich weiss nicht ob ich mich einfach naiv gedacht habe und mich getäuscht  oder ob naja was auch immer.
Ich bereue manches und manches nicht. Eines habe ich dennoch nach all dem schönem und auch dem theater: Vertrauen, liebe und achtung gegenüber dir. (Obwohl ich manchmal das Gegenteil behauptete.)
Wodurch ich deine entscheidung verstehen und akzeptieren kann. Was du verstehen solltest.
Das einzige was noch nicht passte war die sache mit der Türe, die du leichtfertig immer weggeschmissen hast.
Aber ich glaube dir geht es ähnlich wie mir, das du leicht überfordert bist mit allem und das auch du mich nicht leicht aus deinem kopf bekommst und aber nur ich meine trauer ausleben kann.
Ich denke du möchtest sie haben, auch wenn es für dich aussichtslos scheint.
Du hast sie. Immer. Auch ohne mails. Du wirst mich finden wenn nötig. Und sei dir sicher ich Stände immer an deiner seite! Ich bin ein steinbock, ein tiger, aber allem voran ein Kämpfer! 
Lass uns sehen was die zeit bringt. 
Vielleicht läuft es nur jetzt grade gut mit deiner frau, was dich glücklich macht. Und irgendwann wenn alles wieder anders is, deine kids größer, deine frau anders, du mutiger kannst du sie nutzen. Und wir können ein Paar versuchen oder einfach freundschaftlich gassi gehen.
Oder es läuft bis zum ende gut, dann kannst du trotzdem sehen was aus deinem engel geworden ist.
Ich glaube nicht, trotz deiner entscheidung und deinem richtigem verhalten Gefühle abzustellen.
Das sie weg sind für mich.
Es war etwas zwischen uns,was besonders ist.
Es reicht gut für freunde mit Tür,  es reicht für beziehung,es reicht only for friends.
Aber für eines ist sie zu schade: zum wegwerfen und wut und hass.

Du siehst, ich hab dich sehr lieb, egal ob du dich entschieden hast.
Und sei es anders, sei es das du mich einfach nicht mehr willst auch nicht als freunde, sag es mir sobald du es weisst, dann lass mich hassen. Aber enttäusche mich nicht mehr!
Du hast nämlich mein herz. Und ich bin immer, wirklich immer für dich da, egal ob mich hasst, magst, liebst, kommst, nicht kommst.
Ich denke es war liebe und die wird nie so einfach gehen.
Das is das was mich freunde haben lassen will! Und die hoffnung und die Türe die niemals schwinden wird.
Schätze es oder servier mich ganz ab.
Das is das was genau mich als person ausmacht. Ich hab oft gezweifelt was für ein mann du bist. Kann man sich ein jahr verstellen? Das glaube ich nicht. Vielleicht war auch meine verletztheit und meine trauer punkte die mir selbat im weg standen und deine reaktionen hervorgerufen haben, wobei es mich auch dann vieles noch mehr verletzt hat. Wenn ich an meine nuss denke, die ich kennenlernte, dann war das eine lustige,  ehrliche aber auch sehr sensible nuss. Und dieser muss es schwergefallen sein und es steckt auch hinter der wut gegen mich mehr Gefühle als sie je sagen würde! 
Und dieser nuss, diesem Menschen,  hab ich eine Türe gelassen und dieser hat sie.
Auch wenn er sie jetzt als nicht nötig ansieht, aus welchen Gründen auch immer, irgendwann wird er sie viellwicht brauchen.
Ich habe gelebt damit das du verheiratet bist. Das es facebook und andere messenger gab.
Und ich habe dir dennoch alles geglaubt, blind
Und mich darf und sollte man schätzen. Auf ehrliche weise. Und nichts mit Füßen trete.
Ich bin immer für dich da egal ob single, verliebt, verlobt, verheiratet,  geschieden, jung, alt, Witwer,  Vater,  opa, onkel, nuss, banane, apfel, Karotte.
Immer. Ich liebe dich ala mann,  als freund, als mensch, als nuss, als faltiger, einfach als dich!
Und das grenzenlos,  trotz mancher wut, verzweiflung.
Das haben mir unsere Streits gezeigt. 
Ich habe frieden mit mir gefunden und mit dir.
Und deswegen wird es auch bei mir klappen mit nicht schreiben in sms und warten auf mail.
Und ja das hier hat es kurz unterbrochen, aber die nächste kommt erst am Geburtstag. Ich denke das wird dich freuen! 
Aber enttäusche mich nicht! Lasa mich nicht auf mail lange warten und dann sagst mir da es kommt nichta mehr. Schreib mir nicht aus angst. Und vorallem verstellt,  damit ich zufrieden bin.Ich möchte nicht mehr weinen müssen wegen dir und mein herz noch mehr bluten lassen.
Und sollte alles der nuss weg sein und mich nicht mal als freund etwas wert, trotz abstand und unserer vergangenheit, dann ist es rum sag es mir und ade, dann habe ich mich mit meinen bauch einmal und dafür richtig getäuscht. 
Aber ich glaube an dich, an die nuss. An freunde mit door. Ich glaube und kämpfe darum, aber nicht allein.
Und meine kontaktdaten hast du. Selbst wenn mich jetzt hasst und nummer doch löschen willst und keine Gratulation am geburtstag. Du darfst immer dich melden egal wie und in welcher situation.
Auch wenn du jetzt sagen solltest nie mehr mail und nummer weg. Auch wenn ich dadurch schlecht denken muss. Aber bei mir ist es nie zu spät sich zu melden, zu kämpfen egal um was. 
Du bist was besonderes für mich. Egal wie es endet, bin ich immer da für dich.
Liebe? Ja, auch das nennt man liebe.

Es ist kein in die enge treiben. Ich bin es. Du sollst nie vergessen das es mich gab und gibt. Das ich wirklich immer alles tun werde für dich. Trotz deiner entscheidung. Das ich immer da bin. Als freundin.
Und das ich immer kämpfen würde. Egal wie alt, sittuation, egal. Immer. 
Du bist mir wirklich sehr viel wert. Auch wenn es nur freunde wird. 
Aber hass mich nicht deswegen, weil ich so abgegangen bin oder weil ich böse war.
Und vorallem weil ich nicht einfach hinnehmen kann das du mich ein Stück weit weggeworfen hast.
Ich erwarte dieses mal keine antwort und es kommen auch keine weiteren sms. Du hörst von mir an dejnem geburtstag.
Und sei es drum das du alles weg machen willst, sag mir bescheid und unsere kapitel auch als freunde is wohl dann von dir zugeschlagen.
Ansonsten bis birthday und deiner mail irgendwann. 
Ich vergess dich nicht. Vermiss dich und das schrecklich,  aber ich habe ea akzeptiert.:)
Entweder ich bin etwas besonderes für dich oder nie gewesen.
Ich habe wirklich viel gutea in mir, und sei es drum das eben nicht mal mehr Kontakt haben möchtest. Dann is das so. Dann muss ich auch akzeptieren, das ich immer falsch von dir gedacht habe, und das mein ich nicht böse. 
Ich möchte nicht mehr streiten, fetzen nichts. Ich hab frieden.

Ich möchte wirklich dich einfach nur nicht verlieren!
Ich werde dich so oder so nie nie nie vergessen und auch wenn ich nichts beaonderes für dich sein sollte immer offen für dich sein. Und immer ein Türchen haben. Egal wie.
Und immer ein bisschen hoffen, weil ich nicht vergessen weil und du ein prima mann bist! 

Du kannst löschen,  sauer sein. Egal.
Aber ich hoffe du tust und bist nichts davon. Denk an deine bekannte nase. Die lange scheisse hier, zumindest für mich musste sein. Ich bin. Hm. Traurig, sehr, aber gut das du dich entschieden hast.
Vergess nur mich nicht. Und wenn ich was besonders bin, dann finde irgendwann einen weg zu kommen.
Ich bin immer da!
Und es lohnt sich. Vergesse meine Türe einfach nie.ich ja. Dich, ganz.
Dein armband. Vergess nicht wie ich war.
Von ganzen herzen mag ich dich einfach.

Ich möchte dich nie verlieren!
Es tut mir leid wenn es dir nie so wie mir gegangen ist vielleicht hab ich mir zuviel eingebildet. 
Meine nuss wird mich nicht vergessen, sich melden per Mail und sich auch als single melden.oder eben als guter freund.

Du hast meine Türe für ewig.
Ich hab dich lieb.
Und ja auch drücken tu ich dich. 
Wir schaffen den kontakt. Ich schaff es.
Ich irr mich nicht in dir.
Zeit.
Drüüücck dich

 

Entscheide dich bald. Freunde oder nicht.
ICh wünschte wir würden uns nie verlieren!
ICh denke oft an unsere Zeit. und muss sooft lachen. Spanner und alles, aber vorallem... ich hatte dich..... zum lachen und glücklich sein. 
Es soll nie mehr werden wie früher, aber mails und türe (auch wenn du meisnt mit nicht nutzen)
aber es zeigt von Besonderheit! Von akzeptieren aber uns nicht zu verlieren!

Das waren wir doch.... besonders.....

 

Hiermit: Bitte verzeih mir, finde Frieden mit mir und sei dir sicher ob du nch KOntakt mit mir halten wirst.
Du aber nie vergisst, das ich immer eine deine Nase sein werde, die immer da ist für dich.

 

 

Es soll dir einfach zeigen: ich bin immer da für dich! Aber Wenn du  mich nicht möchtest auch nicht in Mails, dann ja sag es und ich lebe damit das ich für dich, nie mehr war!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!